Besucher seit dem 8.12.2002

Unsere Kolpingjugend

Liebe Freunde!

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Schnuffi und ich bin das Maskottchen der Kolpingjugend. Ich bin extra für euch da, um mit euch ganz tolle Sachen zu erleben? Spiel, Spaß, Spannung und … natürlich nur mit mir, euerem Schnuffi!

 

In jeder größeren Kolpingsfamilie gibt es Kinder- und Jugendgruppen. Seit dem 18. September 2009 auch bei uns.

Falls ihr gemeinsam mit anderen Kindern spielen, basteln, singen, lachen, wandern, tanzen und noch vieles mehr wollt, dann meldet euch doch bei unseren Gruppenleitern an:

Tel.: +49 8677 979410

schnuffi@kolping-burghausen.de

Selbstverständlich kannst du dich auch zusammen mit deinem Freund oder deiner Freundin anmelden. Ich freue mich schon auf euer Kommen!

Bis bald! Euer Schnuffi

P.S. Hier habe ich einige Links für euch zusammengestellt.

 

Lass dich nicht gehn - geh mit uns!
Kolpingsfamilie Burghausen